DJ´s

DJ Cimi

DJ Cimizählt zu den wohl besten DJs in NRW und kann mittlerweile auf eine mehr als 10- jährige DJ-Laufbahn zurückblicken. Sein Stil ist breit gefächert, in seinen DJ-Sets finden sich exklusive Elemente aus R'n'B, Hip Hop und Dancehall, aber auch Einflüsse aus Funk und Dirty Dutch.

In den vergangenen Jahren stand Cimi in den namhaften Clubs der Region hinter den Wheels of Steel, darunter absolute Top-Adressen wie die PM (Moers), E-Dry (Geldern), Prater (Bochum) und Sfera (Melle).

Jedes Mal lässt er seine Kreativität freien Lauf. Kurz gesagt es sind die präzisen Scratches und Backspins die das Set ausmachen. In Neuss ist er bekannt aus Atisha und City Lounge wo er mit einer Mischung aus R'n'B, Hip Hop und Hip House die Crowd in die Partystimmung versetzt.

Zudem ist er nicht nur in Deutschland unterwegs sondern auch in den Niederlanden ist Cimi schwer aktiv. Zusammen mit der TopSelectCrew ist er seit '07 Resident in Peppermill/ Heerlen.

Seine Persönlichkeit und Musikauswahl ist einer seiner Markenzeichen.

 

DJ Cimi – in the place to be!

 

Nationale Referenzen:

Radio KW (Radio DJ 2000-2002)

E-Dry (Geldern) (Resident 2004-2007)

Nightlife (Emmerich)

Night Train (Anrath) (Resident 2005-2006)

Klub Cobra (Moers)

PM (Moers)

Exhibition (Bochum)

Club Coyote (Moers)

Kristall (Wesel)

Prisma (Dortmund)

Revolution (Neuss)

Black & White (Mönchengladbach)

Atisha (Neuss)

Eventhalle (Neuss)

Rheingold (Düsseldorf)

Stil-Voll (Neuss)

Dance Pegel (Neuss)

Wetthalle (Neuss)

Prive (Duisburg)

Sfera Club (Melle)

Prater (Bochum)

City-Lounge (Neuss)

WickedFM (Radio DJ 2010-2011)

Klangraum (Haan)

Funpark (Hagen)

LOFT (Neuss)

Clubeins (Erfurt)

Delta Musik Park (Duisburg)

Privileg (Hamburg)

Internationale Referenzen:

Club Zero (Venlo/NL)

The Zenith (Venray/NL) (Resident 2005-2006)

Peppermill (Heerlen/NL) (Resident with TopSelectCrew seit 2007)

VTB

Am Kolk 24

47625 Kevelaer

Telefon +492832/1294460

Mobil: +49173/2772430

info@vtb-kevelaer.de

www.facebook.com/

veranstaltungstechnik.berrischen

 

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.