DJ´s

DJ Berri (Inhaber)

 

Matthis Berrischen alias „DJ Berri“ bekam das Interesse an Musik bereits in die Wiege gelegt: Sein Vater war Mitglied in einer Band und sorgte für die erste Grundausstattung seines Sohnes, indem er ihm im Jahr 1994 ein ausrangiertes Mischpult seiner Band zum ersten Ausprobieren zur Verfügung stellte. Fortan erprobte DJ Berri als Teenager seine Fähigkeiten in der heimischen Garage und mixte in kleinen Sessions mit Freunden die ersten Sets.

 

Nach und nach wurde das Equipment umfangreicher: Boxen, Verstärker und Lichtmaschinen komplementierten die Licht- und Soundtechnik. Die ersten kleinen Aufträge ließen nicht lange auf sich warten und DJ Berri sammelte erste Erfahrungen bei der Ausrichtung von Geburtstagspartys von Freunden und Bekannten. Seine Qualitäten sprachen sich schnell herum, so dass die Nachfrage beständig stieg.

 

Bis heute hat DJ Berri auf über 200 Veranstaltungen für beste Stimmung mit seinen DJ-Sets aller Musikrichtungen gesorgt. Darüber hinaus war er auch für die passende Lichttechnik verantwortlich und hat somit zwei wesentliche Bestandteile für gelungene Partys aus einer Hand geliefert. Private Feierlichkeiten, Hochzeiten jeder Größenordnung, Scheunenfeten und das Warm-up für diverse Schlagersänger gehören zu seinen Referenzen.

 

Sein musikalisches Repertoire ist breit gefächert: Von Oldies, 70er, 80er bis hin zu Schlager, Rock, Black, House und den aktuellen Charts – DJ Berri findet immer den passenden Beat für seine Zielgruppe. Seine besondere Spezialität liegt dabei auf der Musik der 80er/90er, die ihn in seinen Anfängen besonders geprägt hat. Spontane Genrewechsel und überraschende Einspieler sind seine Markenzeichen.

 

Lassen Sich sich von der Qualität und der Erfahrung von DJ Berri überzeugen und nehmen Sie für Fragen oder Buchungsanfragen Kontakt mit uns auf!

VTB

Am Kolk 24

47625 Kevelaer

Telefon +492832/1294460

Mobil: +49173/2772430

www.facebook.com/

veranstaltungstechnik.berrischen

 

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.