DJ-Equipment

Pioneer XDJ 1000 MK2

 

Der XDJ-1000MK2 Multiplayer bietet frische Browser-Features und High-Quality-Audio-Support. Um den XDJ-1000MK2 zu kreieren, haben wie einen unserer beliebtesten USB-Multiplayer modernisiert und noch mehr Features des Clubstandards CDJ-2000NXS2 hinzugefügt.

 

 

 

 

 

Pioneer DJM 750 MK2

 

Mit dem DJM-750MK2 haben wir einen neuen 4-Kanal-Mixer im Programm. Der DJM-750MK2 ist die optimale Ergänzung für dein Setup, denn du kannst damit zuhause üben und in gewohnter Umgebung im Club damit weiterarbeiten. Er enthält verschiedene Features und DesignElemente aus dem Club-Standard DJM-900NXS2. Er ist der perfekte Partner für den XDJ-1000MK2 Multi-Player. In dieser Kombination bietet er dir ein Setup, das auch professionellen Ansprüchen gerecht wird und dazu beiträgt, dass sich deine Mix-Fähigkeiten noch weiter verbessern.

 

 

 

 

 

Pioneer DDJ-SZ

 

Mit dem DDJ-SZ stellt Pioneer den ultimativen professionellen Vier-Kanal-Controller für Serato DJ und Rekordbox vor. Der DDJ-SZ ist der erste Pioneer-Controller, der ein vergleichbares Qualitätsniveau wie der CDJ-2000NXS besitzt und die wohl intuitivste und realistischste Scratch-Performances erlaubt, die es bisher gegeben hat. Neben Vollformat-Jog-Wheels, die aus dem CDJ-2000NXS entliehen sind, gibt es beleuchtete Cue-Punkt-Marker, große Performance-Pads mit anpassbaren mehrfarbigen Hot-Cue-LEDs sowie zwei USB-Soundkarten für einfache DJ-Wechsel.

 

 

 

 

 

RCF L-PAD 8

RCF L-PAD Serie Übersicht: Die L-PAD Mixerserie zeichnet sich durch ihre kompakten, leistungsfähigen, sowie flexiblen Mischpulte aus. Das italienische Design setzt optische Akzente, welche die L-PADs sowohl bei Konzerten, Konferenzen, in Museen als auch bei anderen Anwendungen stets gut aussehen lassen.

Allen Modellen gemein ist die hervorragende Audioqualität. Mikrofonkanäle sind mit einem intuitiv zu bedienenden Ein-Knopf-Kompressor ausgestattet, der die Parameter Attack und Threshold gleichzeitig regelt. Stereokanäle verfügen über einen Dreiband-EQ, Monokanäle über ein zweibandiges Exemplar (Ausnahme L-PAD 24/16CXusb). Ab dem L-PAD 8C lassen sich die Pulte mit einer von drei Steckkarten erweitern, die wahlweise die drahtlose Audioübertragung per Bluetooth oder aber die Wiedergabe/Aufnahme von einem bzw. auf einen handelsüblichen USB-Stick gestatten.

RCF L-PAD 8C Features: 4 Mikrofoneingänge 3 Stereo-Line-Ins 2 Track-In/Outs 2 Kompressoren 45mm Fader (BxHxT): 384x250x80mm Gewicht: 2,3 kg

 

 

 

 

 

RANE SERATO SCRATCH LIVE 1

DJ-Software

 

Sehnnheiser HD 25

DJ-Kopfhörer

 

 

 

SHURE Wireless Mikrofon
BLX 24 mit Beta 58 A Kapsel

VTB

Am Kolk 24

47625 Kevelaer

Telefon +492832/1294460

Mobil: +49173/2772430

 

www.facebook.com/

veranstaltungstechnik.berrischen

 

instagram